Das war unser Sommer!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Auch wenn die Schule längst schon wieder läuft, gibt es viele gute Gründe dafür, noch einmal zurückzublicken und die schönen Erinnerungen wirken zu lassen. Ob Skateboards, Wasserballons, Hüpfburgen oder Turntables, der Sommer hatte wirklich für JEDE und JEDEN etwas dabei. Spontane Longboardtour? Kein Ding! Schwimmen am See? Wieso nicht! Lagerfeuer mit Knüppelbrot? Wird gemacht. Hier seht ihr die schönsten Eindrücke des letzten Sommers, vielleicht findet ihr euch ja auch darunter? Zuerst gibt es aber unser fettes Video vom Streetart-Camp! Vielen Dank an alle Beteiligten, hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Alle anderen sind herzlich Willkommen, die nächsten Ferien ebenso fantastisch zu machen!

Euer Eastside-Team

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: