Theatralische Herbstferien

 

 

ACHTUNG! LEIDER KOMMT DAS kooperative THEATERPROJEKT DIESE HERBSTFERIEN NICHT ZUSTANDE!

WIR HABEN IN DER ERSTEN FERIENWOCHE vom 4.10.-7.10. VON 10.00-18:00Uhr geöffnet.

Zusammen mit euch haben wir Alternativen überlegt. Dabei sind bisher:

Außengelände bebauen, Galaxybesuch, Backen, Longboard-Fahrradtour..Details dann nächste Woche an dieser Stelle. 🙂

 

1. Woche // 10.- 14.10.2016: Werkeln im Eastside und Anfeuern im Kassablanca!

Öffnungszeiten Eastside: 10:00-18:00Uhr –  Kassablanca Bandcontest 20:00-24:00Uhr

-Die erste Woche ist auch geöffnet für junge Menschen ab 10Jahren!-

Zum Bandcontest könnt ihr mit uns zusammen gehen, wenn ihr mindestens 14Jahre alt seid!

In der ersten Ferienwoche wird drinnen und draußen gewerkelt, alternative Drachen und Windspiele aus Recycling-Materialien entstehen, neue Schilder fürs Eastside und was euch noch so Spaß macht! Wir kochen, backen und essen zusammen (1€ pro Tag bitte mitbringen dafür). Daneben gucken wir mit euch zusammen wann wir ins Galaxy gehen und das Longboardfahren nicht verlernen 😉

Abends steigt der Kassablanca Nachwuchsbandwettbewerb des Jenaer Jugendamts und der Jugendzentren. Ihr habt die Möglichkeit auf Freikarten bei uns zuzugreifgen (rechtzeitig melden!) und mit uns gemeinsam mit einem Shuttle ins Kassa zu fahren.

Für die Materialplanung und die Organisation der Shuttles zum Kassa meldet euch bitte hier, nähere Infos gibts da auch! 🙂

 

 

 

 

 

2. Woche // 17.- 22.10.2016: Offenes Haus und Juggerworkshop

Öffnungszeiten täglich: 14.00-20.00 Uhr

Die zweite Woche könnt ihr mit euren Ideen und Vorschlägen für Ausflüge ins Eastside kommen. GOKART Fahren steht schon fest. Wir öffnen den Musik- und Proberaum, die Werkstatt, das Cafe und die Küche oder rollen die Angel aus.

Außerdem wollen wir weiter an eurem Außengelände bauen!

Daneben gibt es am Mittwoch und Donnerstag ab 15:00Uhr einen offenen Juggerworkshop mit Jonas! Jugger? Ihr versucht mit gepolsterten Sportgeräten die gegnerische Mannschaft davon abzuhalten den Spielball (Jugg) in euer Tor zu bringen. Wir spielen und versuchen uns am Pompfen(Sportgeräte) basteln. Für die Materialplanung beim Pompfen-Bauen meldet euch am Besten vorher bei uns an, spontan vorbeikommen geht natürlich wie immer trotzdem! Wir werden abends wieder gemeinsam kochen/backen, bringt bitte 1€ dafür mit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: