16.09. – Solikonzert Jugend gegen Rechts

Soli Jugend gegen Rechts.png

 

Das Bündnis Jugend gegen Rechts veranstaltet am 16.09. ein Solikonzert. So können sie ihre Kassen aufbessern um neue Aktionen planen zu können. Das unterstützen wir gern und haben deshalb für diesen Abend gemeinsam mit den Mädels und Jungs ein kleines aber feines Programm gestrickt.

Ob Henna, Buttons drucken, Musik oder diskutieren und abhängen, hier könnt ihr es euch gemütlich machen und feiern.

Die Veranstaltung beginnt 19 Uhr, der Eintritt kostet 3 Euro und kommt komplett der Jugend gegen Rechts zu Gute. Für Jugendliche unter 14 die länger als 22 Uhr dabei sein möchten, können mit der Einverständnis ihrer Eltern auch länger da bleiben. Dazu füllt bitte dieses verlinkte Dokument aus und bringt es am Abend mit.

Wichtig: für Henna und Buttons möchten wir jeweils einen Euro, um die Unkosten (Button-Rohlinge, Henna-Farbe usw.) zu decken. Wenn ihr mehr bezahlen wollt, kommt der Restbetrag der Jugend gegen Rechts Soli-Kasse zu Gute.

 

  • Wer? Jugend gegen Rechts
  • Was? Bands und Liedermacher
  • Wieviel? Schmale 3 Euro für die Solikasse
  • Wo? Natürlich bei uns im Eastside!
  • Wann? Ab 19 Uhr.
  • Und sonst noch? Henna, Buttons basteln, abhängen. Und Muttizettel nich vergessen wenn du noch keine 15 bist!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: