Kickern zu Weihnachten – Der 2. Eastside-Cup am 23.12.16

 

 

 

!!!ACHTUNG WICHTIG!!!

Die Teamanmeldung für das Fussballturnier ist durch! Wir haben genügend Teams! Bitte nur noch Einzelspieler melden, die noch gerne mitspielen wollen. Wir haben noch Platz in 1-2 Teams.

 

Viel Spaß!

 

 

Fussball Fussball Fussball!

Muss man noch mehr sagen?

Na gut, ein paar Infos haben wir noch. Nachdem das erste Eastside-Fussball-Turnier ein voller Erfolg war, geht es zur Weihnachtszeit in die zweite Runde. Am 23.12. geht es mit dem Eastside-Cup weiter, um mit 5 Spielern sowie beliebig vielen Wechslern gegeneinander anzutreten. Das Teilnahmealter ist 12-18, jedes Team darf zudem maximal zwei Mitspielende haben, die älter sind.

Gemeinsam wollen wir in gemütlicher Runde zusammenkommen, um in weihnachtlicher Stimmung mit- und gegeneinander zu spielen und den letzten offenen Tag des Eastsides gemeinsam mit euch feiern. Wichtig sind uns fair play, gute Laune und vor allem Spaß! Wenn ihr das im Gepäck habt, dann zögert nicht und meldet euch bis zum 9.12. an. Entweder unter eastside@awo-jena-weimar.de oder per Mail und den notwendigen Namen hier:

 

fussball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: