Osterferien 2017 im Eastside

Für die Osterferien im Eastside haben wir wieder einmal etwas ganz besonderes geplant. Musik, Chillen, Konzerte, eine Farbbeutelschlacht und Handwerk stehen diesmal im Mittelpunkt und wir brauchen jeden und jede Einzelne/n von euch, um uns zu helfen.

Schaut euch an, was wir alles cooles vorbereitet haben und kommt vorbei!

 

1. Woche 10.-13.04.

Hier die Einverständniserklärung für die erste Woche! 

Geodome-Bau auf dem Außengelände

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir bauen mit euch zusammen einen Geodome! Eine Holzkuppel die als Rückzugs- und  Aktionsort genutzt werden kann und nebenbei Themen wie Nachhaltigkeit, Physik und Architektur bereithält. In unterschiedlichen Workstations bauen wir dieses prächtige Teil, dass auch anderswo schon für Aufsehen sorgt! Ihr möchtet wissen wie das aussehen kann? Kommt vorbei und macht mit! Wer lieber Bock auf Filmen und Fotografieren hat kann uns helfen, den Bau und die Umsetzung aufzunehmen und in einem coolen YouTube-Video zu präsentieren!

Wichtig: bringt Wechselsachen mit, wir werden viel draußen sein und obwohl wir Schutzkleidung haben, ist es sinnvoll, dafür nicht die neuesten Sachen zu verwenden!

 

Proberaum-Neugestaltung

Wer sich lieber innen austoben möchte kann mit den Musikbegeisterten den Proberaum schick machen. Wie können wir z.B. für eine bessere Akustik sorgen? Welche Instrumente fehlen für EURE Band? Wann fühlt ihr euch im Proberaum wohl? Kommt vorbei und macht es euch gemütlich!

 

13.04. Aktionstag – Eastside ist BUNT!

Auch hier ist eine Einverständniserklärung wichtig.

Nach den arbeitsreichen Tagen gibt’s austoben auf andere Art. Wir haben euch gefragt und ihr habt geantwortet! Wir machen unser eigenes kleines Holi-Festival und werden uns eine Farbbeutelschlacht geben, die diesen Namen wirklich verdient.

Wichtig: Bringt alte Klamotten und Wechselsachen mit. Wir werden Schutzoveralls haben, aber 1.) wird es nass, 2.) wird es bunt!!! Wir haben euch gewarnt 😉

 

2. Woche 18.-21.04.

Auch hier gilt für die Teilnahme eine Einverständniserklärung ist mitzubringen.

Geodome-Bau und Außengelände

Auch in der zweiten Woche gehen die Arbeiten am Geodome und auf dem Außengelände weiter. Wir brauchen jede Hand, damit wir es uns auf dem Gelände gemütlich machen können!

 

DJ-Workshop mit Flo Höhn

EinverständiserklärungDJWorkshop

Vom 18.-20.04. gibt es dazu einen DJ Workshop mit Flo Höhn für NeueinsteigerInnen. Ihr wolltet immer schon einmal wissen wie das funktioniert mit dem Auflegen? Meldet euch an! Die Plätze sind begrenzt! Teilnahmebeitrag 5€.

 

21.04.: ab 19.00-01.00 Uhr  Rap und Ravepunk Partyabend

FlyerApril

Zum Abschluss der Ferien gibt es einen Rap und Ravepunk-Konzert und Partyabend mit Pakila, Ravetology und Akakomowitsch! Das wird großartig, kommt nicht zu spät. Einlass ab 14 Jahren!

Alle unter 18, die länger als 24 Uhr bleiben möchten, benötigen einen Zettel für die Erziehungsberechtigung. Diesen könnt ihr hier runterladen und ausgefüllt mitbringen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: