OpenAirea – Festival am 18.08.2017

#Mukke #Spaß #Icecream #Stenciln #Graffiti #CooleDrinks #Tischtennis

#Henna #Food #Bands #DJs #Kickerturnier #bringyourownmusic

 

Plakat OpenAirea

 

Jena Ost goes beach! Wir machen es uns auf dem Eastside-Gelände gemütlich und feiern unsere musikalischen Freunde von nah und fern. Mit Drinks, einer fetten Eisbar, Liegestühlen und guter Musik wollen wir den (bisher durchwachsenen) Sommer noch einmal heraufbeschwören und gemütlich ins Wochenende chillen! Ihr habt lieber Bock selbst kreativ zu werden? Dann macht euch eure eigenen Beutel, bemalt mit uns den Tunnel mit Graffiti oder eure Arme mit Henna oder legt auf: wir haben ein paar Spots für selfmade DJs reserviert, jede/r darf ran (melde dich vorher bei uns über: eastside@awo-jena-weimar.de )! Kommt vorbei, Eintritt ist frei!

 

Wann? 18.08.17 – ab 16 Uhr bis ca. 22 Uhr

Wer? Offen für alle! 🙂

Wo? Jugendzentrum Eastside

Wieviel? Kostenfrei!

Was? Musik, Kickern, Tischtennis, Henna, Stenciln, selbst auflegen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: