Der Eastside-Christmas-Cup 2017

4. Fussballturnier Kopie

Es ist wieder soweit: wir öffnen die Tore für den nunmehr 4. Eastside-Fussball-Cup! Nach vielen Nachfragen und tollem Feedback gehen wir jetzt kurz vor der Weihnachtszeit wieder im 5 gegen 5 aufs Feld. Damit wir mehr Abwechslung und Spielfreude haben, werden wir dieses Mal ein Mixed-Turnier ausrichten, das heißt, dass jedes Team mindestens ein Mädchen als Teilnehmerin auf dem Feld haben muss. Es dürfen aber gerne (und ausdrücklich!) mehr sein! Diesmal dürfen die Teilnehmenden auch nicht über 16 sein, mit Ausnahme eines/r einzelnen Spielers / Spielerin pro Team. Wir möchten so die Fairness und den Spielspaß weiter steigern. Die Vorbereitung beginnt 17.30 Uhr in der POM-Arena, Turnierstart ist 18 Uhr und voraussichtliches Ende ist 21 Uhr. Die Anmeldung erfolgt über Email ( asiegmann@awo-jena-weimar.de ), Telefon oder das untenstehende Anmeldeformular.

 

  • Wer? 5gegen5 Jugendliche zwischen 10-16, Gemischte Teams mit mind. einem Mädchen, eine Person darf Älter als 16 sein (Schüler-bzw. Ausweis bereit halten!)
  • Wo? POM-Arena Jena Ost
  • Wann? 17.30 Uhr am 8.12.2017
  • Wie teuer? 5 Euro pro Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: