Get on Board – Eastside Segeltrip 2018

Was machst du vom 1.-6. Juli? Noch nichts? Vielleicht hast du ja Bock auf Abenteuer, schöne Sonnenuntergänge, Baden im Meer, Volleyball im Sand und dem wilden Leben als Matrose. Denn das Eastside hisst wieder die Segel und macht die Küsten Hollands unsicher. Seekrank? Kein Problem: die Seemöwe, mit der wir die Weltmeere erkunden, liegt geschmeidig im Wasser wie die Gummiente in eurer Badewanne.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ihr lernt mit Profis wie man ein Segel spannt, wie man die Takelage befestigt und nebenbei habt ihr Spaß mit der besten Crew der Welt. (Hardcore-Eigenwerbung) Gemeinsam lassen wir die Gedanken schweifen, kochen oder bringen uns beim Werwolfspiel gegenseitig um die Ecke. Natürlich gehen wir ab und zu an Land um uns die Zeit am Strand zu vertreiben, ob Radtour oder Volleyballmatch, wir machen worauf ihr Bock habt.

Interesse? Wenn du mindestens 13 Jahre alt bist meld dich bei uns an, wir haben noch wenige Plätze frei:

Infozettel

Einverständndiserklärung_Segelfahrt

Kosten: 150 Euro* (Anzahlung 70 Euro, 80 Euro dann spätestens zur Fahrt)

*bei Finanzproblemen und Härtefällen meldet euch bei uns, wir haben Möglichkeiten euch finanziell zu unterstützen

Das Ganze könnt ihr uns persönlich vorbeibringen oder (leserlich abfotografiert) mailen an:

eastside@awo-jena-weimar.de

Seid ihr euch noch unsicher? Kommt zu unserem Planungstreffen am 8. Mai. Dort planen wir, was es zu packen gilt und was wir unternehmen wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: