Spot on, Girls – Das Girls-Camp im Thüringer Wald

Was? – Girlscamp im Thüringer Wald

Wann? – 1.-4.Oktober 2018

Wer? Girls only! Von 13-20 ist alles erlaubt

Wo? Auf dem Waldhof Finsterbergen

Wieviel? 20 Euro

Mädels only, und das ganze vier Tage im Thüringer Wald. Vom 1.-4. Oktober geht es zusammen mit dem Jugendzentrum Eastside und dem Domizil aus Erfurt auf den Waldhof Finsterbergen, um den idealen Mix aus Spaß, Erholung und Miteinander zu erfahren. Gemeinsam mit euren Freundinnen aber auch anderen Gleichgesinnten seid ihr unter euch, könnt gemeinsam kochen, Film schauen, mit dem Mountain Bike fahren, eine Pyjamaparty machen oder euch einfach mit euren Lieblingsthemen beschäftigen. So erholt ihr euch gemeinsam vom stressigen Alltag. Für einen Beitrag von 20 Euro bekommt ihr Verpflegung, Anreise und Unterkunft bezahlt.

Jetzt habt ihr voll Lust, mitzumachen? Kein Problem: Wenn ihr noch nie eine Veranstaltung vom Eastside mitgemacht habt, benötigen wir dieses Dokument ausgefüllt.

Anmeldeformular NEU

Alle, also auch die, die schon mal mit uns unterwegs waren, müssen zudem noch dieses Dokument ausfüllen.

Mädchencamp

Ihr könnt natürlich auch zu uns kommen und es dort ausgedruckt mitnehmen oder abgeben, für Fragen stehen Natalja (nrieck@awo-jena-weimar.de) und Jördis  (jpoppe@awo-jena-weimar.de) zur Verfügung.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: