Eine Stunde Sport mit…

Flyer Offene TurnhalleIhr seht im Sportunterricht die ganze Zeit in die Ballecke aber müsst Leichtathletik oder Turnübungen machen? Ihr wollt gerne mit Freunden oder Freundinnen eine Sportart ausprobieren, wisst aber nicht, wo ihr dafür das Equipment oder den Platz herbekommt? Ihr würdet gern im Verein mitmachen, fühlt euch aber nicht sicher genug? Oder wollt ihr einfach mal den Frust rauslassen und vollkommen freidrehen? Hier ist eure Chance! Das Eastside bietet von Oktober bis Februar die Chance, einmal die Woche die Sporthalle zu nutzen um gemeinsam mit uns das zu machen, worauf DU Lust hast. Natürlich haben wir auch ein paar Ideen aber deine gehen vor! Willst du mal was ganz Neues ausprobieren oder lieber an deinem Wurf oder Schuss arbeiten? Alles ist möglich, immer Dienstag von 17.30-18.45 Uhr beim Eastside. Kommt vorbei! Einlass nur mit Hallenschuhen!

#jugger #basketball #fussball #volleyball #ultimatefrisbee #badminton

Wer: jugendliche von 12-20: Jede und Jeder der Lust hat, keine Anmeldung oder regelmäßige Teilnahme nötig

Wann: Immer Dienstag (ab 16.10.): 17.30-18.45 Uhr

Wo: Treffen im Eastside und dann gehen wir in die DRK Halle

Was: Action in der Sporthalle

Wieviel: Kostenlos

Was muss ich beachten: Bring Sportsachen und Hallenschuhe mit und Duschzeug

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: