Herbst-Highlights im Eastside

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende zu, doch wir haben noch ein paar große Highlights für euch, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

 

9.11. Konzert mit Spätkauf Pakila

182025 Instagram post.jpg

 

Die local heroes Spätkauf Pakila feiern ihr Thüringen-Debut bei uns! Mit Trap, Rap, Beat und Stimmung pur gibt’s voll was auf die Ohren!

Eintritt: 3 Euro

 

 

 

15.11. Russischer Abend

Jugendzentrum Eastside um 17_00.jpg

 

Mit unserer europäischen Freiwilligen Uliana haben wir die Möglichkeit, einen Einblick in die Kultur und das Leben in Russland zu blicken. Gemeinsam mit anderen Freiwilligen organisiert sie am 15.11. ab 17 Uhr einen Abend mit guter Laune, vielen Einblicken und vor allem Essen. kommt vorbei!

Eintritt kostenlos

 

 

16.11. – Ferienplanung 2019

Ferienplanung

Wer schonmal im Eastside war weiß, dass die Ferienfahrt im Sommer eine besondere Rolle spielt. Damit es auch nächstes Jahr wieder so toll wird, brauchen wir eure Hilfe. Wo soll es hingehen? Kommt und entscheidet mit uns am 16.11. ab 17 Uhr!

 

Eintritt: frei 

 

 

 

 

23.11. – YuGiOh-Treff

 

Yu-gi-oh-treffen

Ihr steht auf das beliebte Kartenspiel und liebt es, euch mit anderen zu battlen? Kommt vorbei! Tobi und seine Crew wollen in gemütlicher Runde miteinander spielen und Spaß haben.

Eintritt kostenlos

 

 

 

 

24.11. – Eislaufen Erfurt

Ihr habt nach dem YuGiOh-Treff Lust euch zu bewegen oder Karten sind nicht so euer Ding? Dann kommt mit nach Erfurt! Piruetten, Doppelter Rittberger und der ominöse Eastside-Bail, hier lernt ihr alles (nicht). Spaß machts aber garantiert!

Eintritt wird noch bekannt gegeben.

 

7.12. – Weihnachtsfeier im Eastside

 

Und noch eine jährliche Tradition wird aufleben. Unsere Weihnachtsfeier, bei der wir uns bei allen helfenden Händen bedanken und gemeinsam das Jahr ausklingen lassen werden. Wie letztes Jahr wird es viele schöne Überraschungen geben.

Eintritt: Kostenlos

 

21.12. – Eastside Christmas Cup

Fussballturnier

Zusammen mit dem Treffpunkt und Streetwork Winzerla feiern wir unser bislang größtes und hoffentlich bestes Weihnachtsturnier ab, inklusive toller Preise und vielen Überraschungen. Schaut vorbei und macht mit. Alle Infos hier.

Eintritt: 5 Euro pro Team, Zuschauende kostenlos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: