Winterferien 2020 – Wintergaudi mit dem Eastside

Auch wenn die Winterferien nur kurz sind, es ist nie zu knapp, um mit uns Spaß zu haben.

Wir planen dieses Jahr unsere erste große Winterfahrt zusammen mit dem Hugo, spielen Pen&Paper, daddeln zusammen und planen die Kinder- und Jugendkonferenz 2020. Fehlt euch was? Schreibt uns bei WhatsApp oder Insta, sprecht uns an, plant mit uns. 🙂

Wintergaudi 2020 – Eastside und Hugo im Schnee

Kosten: 50 Euro

Anmeldung per Mail (eastside@awo-mittewest-thueringen.de), Telefon/WhatsApp (0151/56877658) oder persönlich im Eastside

Montag bis Freitag: 10-18 Uhr – Immer offenes Haus

Wir spielen mit euch, hängen ab, kochen und haben Spaß. Was machst du gern?

Kostenfrei

Dienstag: Pen & Paper/Rollenspieltag Part 1

Wir spielen. Vielleicht ja: Das Schwarze Auge. Wir könnten Charaktere basteln, unser Spielleiterbrett gestalten und ins Abenteuer loslegen. Oder wir spielen Karten, Brettspiele und andere Sachen. Worauf hast du Lust?

Kostenfrei

Mittwoch: Kochen, Chillen, Erzählen

Wir gestalten uns einen gemütlichen Tag.

Kostenfrei

Donnerstag: Pen & Paper Part 2

Es geht weiter, wir spielen!

Kostenfrei

Freitag: Ausflug ins Schwimmbad

Kosten: 3 Euro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: