Winterferien!

Auch in diesem besonderen Jahr wollen wir mit euch gemeinsam schöne Winterferien verbringen! Natürlich läuft das dieses Jahr etwas anders als sonst. Neben verschiedenen Spielen und Online-Angeboten sind wir auch an drei Tagen mit euch draußen unterwegs. Dieses Jahr in den kleinsten Kleingruppen die wir je hatten! Geht das denn? Ja das geht! Als verantwortungsbewusste Jugendarbeit dürfen wir uns gemeinsam mit euch bewegen. Auch in dieser Woche gilt natürlich: Kommt nur wenn ihr gesund seid, keinen Kontakt zu COvid-19-Erkrankten hattet. Achtet auf Abstand und die Hygieneregeln, die wir euch auch in Ruhe noch einmal erklären.

Meldet euch bitte per Mail (eastside@awo-mittewest-thueringen.de oder über die Handynummer 0151/56877658) an, wenn ihr teilnehmen wollt. Wir haben sehr begrenzte Plätze dieses Jahr. Für die Anmeldung benötigt ihr diese zwei Dokumente:

MOntag, 25.01.:

Sind wir online auf unserem Discord-Server aktiv! Schaut auf unserer Seite unter „Eastside 2.0-Discord“ vorbei, dort ist beschrieben was das für ein Server ist und wie man teilnehmen kann! Neben offenen Spielerunden und Zeit für Gesprächen ab 14:00Uhr, wird ab 16:00Uhr live aus unserer neu gebauten Minecraftwelt gestreamt. Danach gibts die Möglichkeit gemeinsam weiterzubauen oder andere Spiele zu spielen!

Dienstag, 26.01.:

Ab 10:00Uhr radeln Franz und Paul mit euch (der kleinsten Kleingruppe der Welt) die Saale entlang! Meldet euch an, nehmt euch eine Kleinigkeit zu Trinken und zu Essen mit. Und natürlich ein verkehrssicheres Fahrrad und einen Helm. Je nach Witterung werden wir 1-3 Stunden unterwegs sein.

Ab 14:00Uhr könnt ihr mit Mia und Tina im Eastside-Fußgänger-Tunnel sprayen oder kritzeln und malen (Ende gegen 16:00).

Mittwoch, 27.01.:

Ab 10:00Uhr wollen Tina und Zoe mit dir eine kleine Foto-Tour zum Napolenstein unternehmen! Schnapp dir dein Handy oder womit du auch sonst gerne Fotos machen möchtest und komm mit. Die Ergebnisse können auch in unserem Tunnel oder online ausgestellt werden, wenn du möchtest!

Ab 13:00Uhr kannst du dir spannende Herausforderungen überlegen und mit Franz einen Actionbound erstellen! Digitale Schatzsuche durch Jena Ost? Das Ergebnis können dann auch andere später spielen!

Ab 16:00Uhr planen wir mit euch gemeinsam final das Leage of Legends-Turnier am Freitag. Wie wird gespielt? Wer moderiert? Was muss noch geplant werden? Alles auf Discord!

Donnerstag, 28.01.:

Ab 10:00Uhr wird auf dem Außengelände geplant, konstruiert und gebaut. Wir bauen uns einen Unterstand für Feuerholz und co. Danach gibts eine kleine Stärkung am Feuer.

Freitag, 29.01.:

Am Freitag wird es ab 16:00Uhr eine kleine EInführung in das Online-Spiel League of Legends auf unserem Discord-Server geben. AB 18:00Uhr kannst du dann gleich beim LOL-Turnier dabei sein wenn du möchtest! Alles Online.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: