2019 – Eastside im Januar

Auch wenn wir noch dem Jahresende entgegenblicken plant die Eastside-Crew schon fleißig die erste Januarwoche. Damit wir ein bisschen Zeit haben, alles wieder vorzubereiten, öffnet das Eastside erst am Donnerstag und Freitag wieder, dann mit vollem Programm.
FREITAG 04.01.19 AB 14.30 UHR - 22.00 UHR FREIE TEAMS

4.1. – 11-19 Uhr // Eastside-Brunch und Kicker-Liga Planung

Am ersten offenen Tag im Eastside wollen wir gemütlich zusammenkommen und uns den Bauch vollschlagen. Mit großem Brunch und viel Miteinander erzählen wir über die Feiertage und schmieden Pläne, was wir im nächsten Jahr so machen wollen. Allen voran unsere neue Kicker-Liga, bei der jede/r, ob Anfänger/in oder Profi, mitmachen kann und sich über die kommenden Monate hinweg Punkte verdienen kann. Mittels App werden am Ende die SiegerInnen ermittelt, auf die dann verlockende Preise warten. Wie das geht? Findet es heraus, am Donnerstag erklären wir alles weitere.

5.1. – 14-22 Uhr // Eastside Kicker-Liga Start und Filmabend

Nachdem wir alles organisiert und geplant haben wollen wir den Freitag als Auftakt nutzen, um unsere Kickerliga umzusetzen. Wir spielen miteinander und sammeln erste Punkte. Nach getaner Arbeit machen wir es uns gemütlich und schauen zusammen einen Film, den wir uns vorher ausleihen. Was? Lasst euch überraschen, aber es wird super 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: