OpenAIREA: 31.08.2018 – Musik, Fun und Essen

OpenAirea

Am 31.08. gibt es eine besondere Sause: zusammen mit dem Muna, dem bekannten und größten Elektroclub Thüringens machen wir ein kleines Festival für alle Jugendlichen in Jena. Mit coolen DJs und NachwuchsmusikerInnen feiern wir zusammen mit guter Laune, leckerem Essen und vielen kleinen und großen Specials den Sommer 2018. Zudem gibt’s geile Bändchen gegen eine kleine Spende, der Eintritt selbst ist kostenlos.

Neben der Musik und dem Essen bieten wir auch die Möglichkeit, sich mit Henna bemalen zu lassen, eigene Beutel zu gestalten, Freunde und Fremde an Oldschoolkonsolen beim Mario-Kart oder Fussball abzuziehen oder ein fancy Eis zu erwerben. Es gibt noch mehr, aber das müsst ihr schon selbst entdecken.

Habt ihr Bock? Dann kommt vorbei und feiert mit uns! Ab 18 Uhr geht’s los, hier auf dem Eastside- und Leonardogelände.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: